Backup-Software meldet zu viele verwendete Geräte

Wenn Sie unsere Sicherungssoftware verwenden, ist es bei einigen Paketen nicht möglich, die Software auf mehreren Geräten zu verwenden.

Natürlich kann es vorkommen, dass Sie den Computer wechseln und die Sicherungssoftware neu installieren möchten.

Dies ist möglich, muss uns aber über das Ticketsystem gemeldet werden. Wir werden dann das alte Gerät deaktivieren, so dass Sie das neue Gerät anschließend nutzen können. Bitte geben Sie im Ticket den Namen des alten Computers und die IP-Adresse des Netzwerks an. Dann können wir ihn abschalten.


Backup-Software meldet zu viele verwendete Geräte


Sie erhalten dann eine Nachricht über das Ticketsystem, wann es möglich sein sollte, die Backup-Software zu installieren.

Ist es möglich, mehrere Geräte innerhalb Ihres Backup-Pakets anzuschließen, aber Sie erhalten trotzdem diese Meldung? Dann erstellen Sie bitte ebenfalls ein Ticket mit den notwendigen Informationen. Wir werden dies dann für Sie beheben.